TupamaroDesign

Wer blogschande kennt, den ist aufgefallen, dass es unter TupamaroDesign läuft.

Da ich schon mal gefragt worden bin was das auf sich hat, tippe ich das hier schnell mal runter und brauche es in Zukunft nur noch zu verlinken.

Thomas Held (Webdesigner), Kevin Stein (Grafikdesigner) und meine Wenigkeit haben uns im Internet kennengelernt.
Wir haben, da wir aus der Nachbarschaft kommen,  irgendwann mal beschlossen uns zu treffen und mal just for fun ein bißchen was zu basteln.
Das ganze fand immer bei mir statt.

Da ich aus Uruguay komme, wurden wir von Freunden scherzhafterweise (so hoffe ich)  als "geheimer Tupamaro-Treff`" bezeichnet.
Da dieser Begriff immer wieder fiel, haben wir den Namen einfach beibehalten, ohne dass es da eine politische Parallele gibt.
Wenn überhaupt einer dazu ein Bezug hat, so bin ich das.

Es entstand die Idee eine Tutorialseite für Blogger zu eröffnen.
Das führte dazu, dass ich im August 2015 den Blog blogschande einrichtete.

And this was....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen